Die Schreibbude im August

Die Schreibbude ist eine Aktion der get shorties Lesebühne.

Wir hatten diesen Samstag, dank des SWR-Radiobetrags, unheimlich viel zu tun. Das hier ist nur eine kleine Auswahl an Texten. Es wurden viele Briefe verlangt, manch einer ist zu persönlich fürs Internet. Wir sind dieses Jahr noch ein Mal im Schreibbuden-Einsatz. Und zwar am 16. September. Wenn DU also noch einen Text von uns möchtest, komm vorbei, bestell´ bei uns, was du magst. Kurzgeschichte, Gedicht, Limerick.
Diesen Samstag waren Briefe und Geburtstagsgrüße der letzte Renner, an die Mutter, den besten Freund, die Tante die nun 80 wird. Eine Karte mit vorgedrucktem Text zu kaufen ist ja auch lahm. Bei uns gibts schief-lustige Reime und Tippfehler.

Mit dabei waren Ingo Klopfer, Nicolai Köppel, Carolin Hafen und als Gastautorin Dorothea Böhme.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Link-Liste:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.