Termine im Dezember

Diesen Monat stehen nur zwei Termine an, der eine ist lecker, der andere lustig. 

Ich gehe jedes Jahr, das hat schon Tradition, nach Tübingen zum Schokoladenmarkt. Das ChocolArt findet vom 04. bis zum 09. Dezember statt. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber ich stöbere, Tübinger Kirschle futternd, durch die Buchhandlungen, drücke mich in Seitengassen herum, esse gut, fotografiere viel, und kaufe Geschenke ein. Es gibt sicher noch andere Methoden durch Fachwerk-City zu stromern, die kenne ich aber nicht. 🙂

Und dann steht noch unsere letzte Shorties Lesung im Jahr 2018 an. Ich finde das Café Provinz ist ein würdiger Abschluss für ein ereignisreiches Jahr. Ich schreibe an anderer Stelle noch einen Jahresrückblick, hier und jetzt ist es noch zu früh. 

Jedenfalls. Unser blaues Hörbuch „warum, wenn nicht uns“ ist ausverkauft. Das bedeutet, wir machen nächstes Jahr ein neues Hörbuch, wir dokumentieren auch schon fleißig unsere aktuellen Lesungen. Wenn du also johlend und klatschend auf der nächsten CD zu hören sein willst, komm vorbei. Das wird super. 

Die get shorties Lesebühne im Café Provinz, in Marbach a. N. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.