Freitagsfoto: Moat Garden

DSCI0052Caro was here – Moat Garden, Windsor

3 Kommentare zu „Freitagsfoto: Moat Garden

  1. Was für ein schönes Foto! Besonders die Perspektive gefällt mir sehr mit dem grünen Garten im Vordergrund und hinten sieht man die schiefergraue Burg aufragen.
    Wann warst Du denn da?
    LG, Katarina 🙂

    1. Ich war mehrfach in London, in Windsor allerdings … Hm. Ich glaube, das war 2011. Der Moat Garden ist unglaublich schön. Eine ganz eigene Welt. Ich dachte, während meines Besuchs, ein bisschen wie „Der geheime Garten“. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.