Freitagsfoto; Puzzleglück

OLYMPUS DIGITAL CAMERA(Puzzleglück)

Ja, ich gehöre zu den Menschen, die gerne und zur Entspannung puzzeln. In einer größeren Buchhandlung in München entdeckte ich Colin Thompson und war ganz hingerissen. Eine kleine Recherche ergab, dass es noch mehr hübsche Motive von ihm gibt. Ich denke, ich bin das ganze kommende Jahr ausgestattet. Yay.

5 Kommentare zu „Freitagsfoto; Puzzleglück

      1. Nun ich denke da an die vielen Tierpuzzles , auch wenn ich Tiere sehr mag , aber für mich persönlich wären andere Motive reizvoller , dein Puzzle hier würde ich mir an die Wand hängen zum Beispiel , ich betrachte das von diesem Gesichtspunkt aus

      2. Es geht mir ähnlich – hätte ich den Platz dafür, würde ich die Thompson-Puzzles allesamt aufhängen. Insgesamt stimme ich mit dir überein, es gibt viele Tiermotive, und einiges finde ich super kitschig. Kennst du die Sandman-Reihe von Neil Gaiman? Einige Motive aus den Büchern als Puzzle und mein Puzzle-Herz wäre sehr beglückt. Wobei, ich muss zugeben, ich hab noch nie recherchiert ob es auch düstere Motive oder Sachen aus Comics gibt. Gleich mal nach holen…

      3. Ich persönlich fände es toll wenn man Motive auswälen und als Puzzle fertigen lassen könnte, mit unterschiedlicher Anzahl von Puzzleteilen , es gibt sowas aber nur in kleiner Version ich muss jetzt aber auch mal guckeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.