Schlüpftag!

Es ist soweit. Drachenwandel ist heute als eBuch drüben im Amazonas erhältlich. Yay! Die Reise geht weiter. Ich freu mich und bin aufgeregt. Ich habe Leotrim im Kopf als großes Lebewesen, das wächst und sich ausbreitet. Bist du schon vertraut mit Ambro und Norwin? Warst du mit ihnen in den Himmelsbergen? Oder kommst du gerade erst hier an und kennst dich noch nicht aus? Hier ist erst mal der Klappentext für den vierten Band. Falls du aber am Anfang beginnen willst, dann mache ich dich kurz auf die Preisaktion aufmerksam: alle vier Bände sind gerade zum Schnäppchenpreis erhältlich. Lässt du dich mit Drachen in ein fremdes Land locken?

Egal wo du stehst, am Anfang oder mitten drin, ich wäre nicht nur sehr froh, sondern auch sehr dankbar, wenn du mich nach der Leserei mit einer Bewertung oder sogar einer Rezension unterstützen würdest. Jedes Sternlein hilft das Werk sichtbar zu machen. Ich will jetzt nicht rum protzen, dass das so viel Arbeit war… ja, war es. Aber es ist eine Herzenssache, das Schreiben ist mein Zuhause. Du musst keinen Roman schreiben, dafür bin ich zuständig. Es reichen zwei Zeilen. „Drachen sind super“. Also ganz wie du magst.

So, ich freu mich noch ein bisschen, Veröffentlichungstage sind wie Geburtstage – man erwartet Wunderkerzen und Konfetti und am Schluß hat man zu viel Kuchen gegessen und ist ganz ermattet. 🙂

Grüßerei,

Carolin

Das Drachenvolk von Leotrim
Band 4
Drachenwandel

Klappentext:

»Er muss wieder ins Wasser, der stirbt doch!«
Die dicke Haut des Wals beult sich nach außen. Etwas öffnet den Bauch – von innen …

In der geheimnisvollen Welt von Leotrim, wo Menschen und Drachen durch ein unsichtbares magisches Band miteinander verbunden sind, nimmt das Schicksal in DRACHENWANDEL erneut seinen Lauf.
Allerlei seltsame Dinge geschehen beim Aufbau des zerstörten Leuchtturms, während der junge Ambro auf Geheiß der Chronistin seine Ausbildung als Kartograf in der ›Weißen Wand‹ beginnt.
Er weiß nichts von dem feigen Anschlag auf die Chronistin und ahnt nicht, dass sie eine weitreichende Entscheidung treffen muss, die ihn betrifft. 

Ambros Büchereiausweis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..