Termine im Januar

Frohes Neues Jahr!

Ich weiß nicht, wie das bei dir aussieht, aber in meinem Kalender stehen schon wieder viele neue Termine drin. Ich besuche im Januar endlich mal wieder einen VHS-Kurs, das habe ich ewig nicht gemacht. Aus Gründen. Dieses mal geht es um das Thema Poesietherapie. Und dann ist ein neuer BvjA-Stammtisch geplant, ich will auch unbedingt die die Monet-Ausstellung ist Stuttgart, ich muss die Karten aber noch kaufen. Für die erste Get Shorties Lesung des Jahres brauche ich einen neuen Text. Es geht also schon gut los. Uijuijui.

Marbach a. N. – Samstag, den 14. Januar 2023

Café Provinz, 20 Uhr

Mehr Infos unter www.getshorties.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..