Mein Bücher- Bewertungssystem

[Das gilt aber auch für Filme und Serien und was man sonst so bewerten kann.]

5 – Bestes! Das verleihe ich nicht, das musst du selber kaufen. Ich werde nicht müde darüber zu reden, ich empfehle es weiter, verschenke es bei jeder Gelegenheit, bis alle in meinem Dunstkreis überzeugt sind. Und dann höre ich trotzdem nicht auf.

4 – Jub, ich mochte das. Aus Gründen. Da gibt es wenig zu meckern. Es ist nicht perfekt, aber nah dran.

3 – Not my cup of Tea. Vermutlich liegt‘s an mir. Ich bin nicht in der Zielgruppe.

2 – Not my cup of Tea. Es liegt am Autor/an der Autorin! Das hier ist Mist.

1 – Not even a cup of Tea. Wirklich für niemanden. Das habe ich abgebrochen. Aus Gründen und nein, darüber will ich nicht reden.

Gut, dann haben wir das auch geklärt. Schön. Weiterlesen. ★★★★★

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..