Crime Scene Investigation

Es gibt eine neue Staffel von CSI: Vegas

Ich weiß gar nicht wie das gezählt wird. Staffel 1 ganz neu oder Staffel 16 von CSI: Vegas 

CSI

So oder so, ich fangirle wie verrückt, ich muss das sehen als Fan der ersten Stunde. Daher dachte ich, es ist ja schon eine ganze Weile her, ich fange noch mal ganz von vorne an, bevor ich die neuen Folgen schaue. Inzwischen bin ich bei Staffel 9 angekommen und staune. Die Serie lief im Fernsehen, 2000 irgendwas. Jahrelang. Ich habe damals noch jede Woche eine Folge gesehen, mit Werbung und RTL ausgeliefert – auf Gedeih und Verderb. Irgendwo bei Staffel 9 oder 10 haben die Planer den bekifften Praktikanten ran gelassen: Eine Woche lief eine neue Folge, die nächste Woche eine alte Folge, manchmal beides, an einem Abend, dann war Sommerloch von Mai bist Oktober, dann kam irgendein anderer Unsinn und meinereiner, als Serienjunkie und Möchtegern-Monk ist fast ausgeflippt. Ich muss das doch, in der richtigen Reihenfolge und am Stück gucken. Jedenfalls. Ich kann ganze Dialoge mitsprechen. Bei manchen Szenen weiß ich genau, welcher Song gleich im Hintergrund läuft. Und die Liebesgeschichte von Gil und Sara hat mich nachhaltig geprägt. Ich habe jetzt also großen Spaß daran, die Serie noch mal zu gucken, und wenns mir einfällt, dann auch 5 Folgen am Stück. Leider kann man die nirgends streamen, deshalb muss ich so vorsintflutliche Dinge tun wie DVD kaufen. Aber irgendwas ist ja immer.

Welches ist deine Lieblings-Serie – im Sinne von All-Time-Favorite? Hm?

Übersicht: DVD Boxen Crime Scene Investigartion Las Vegas

7 Kommentare zu „Crime Scene Investigation

      1. Ohja, das ist wirklich ein anprangerungswürdiger, bedauerlicher Umstand! Scheinbar setzt Disney jetzt eine Trickverfilmung um, mal sehen, was das wird. Ich nehme an, das wird sich eher an ein neues Publikum richten. :-/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..