Drachenbrüder Jahrestag

Heute ist Drachenbrüder-Jahrestag. Vor 6 Jahren erschien mein Debüt. Wie aufgeregt ich damals war. Und jetzt, eine Trilogie und zwei Romane später arbeite ich an der Fortsetzung und folge einem erwachsenen Ambro durch Leotrim. Hui.

Zitat aus #Drachenbrüder

2 Kommentare zu „Drachenbrüder Jahrestag

  1. Liebe Carolin,
    seit ich Anfang des Jahres ein neues Lieblingsbuch entdeckte, verfolge ich Deinen Blog. Ich habe Freude an Deinen Einträgen und nehme so ein wenig am Leben „draußen“ teil, was uns in großem Umfang derzeit verwehrt wird.
    Aber zurück zum Lieblingsbuch: Es ist natürlich „Das Drachenvolk von Leotrim“. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie dankbar ich Dir dafür bin. Auf immer und ewig. Jedenfalls. (entschuldige den dreisten Klaudiebstahl eines Deiner Lieblingsworte, ist nur geliehen!)
    Zum Geburtstag Deines Werks gratuliere ich Dir ganz herzlich!!! Und ich freue mich rieeeeesig, dass Du an einer Fortsetzung arbeitest!
    Hierfür wünsche ich Dir alles, alles Gute und viel Inspiration. Falls diese Dir mal fehlt, mach einen Waldspaziergang.
    Das wertvollste, was ich *Dir* so aus der totalen Fremde aus Dankbarkeit schenken kann, ist folgende Buchempfehlung. Falls Du es noch nicht kennst, wird es Dein Leben positiv verändern, wenn Du Dich darauf einlässt: Eckhart Tolle, Eine neue Erde.
    Alles Liebe, Julia

    1. Liebe Julia,
      vielen Dank für dein Feedback, das freut mich sehr. Mit solchen Rückmeldungen macht die Arbeit am neuen Buch gleich viel mehr Spaß. Und das „Jedenfalls“ leihe ich wirklich gerne aus. 😉
      Eckard Tolle kenne ich nicht, aber das lässt sich ja ändern. Ich stöbere morgen mal danach.
      Herzliche Grüße von hier nach da. 🙋‍♀️
      Carolin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.