Lego Bonsai

Lego Bonsai

Heute Nachmittag war ich draussen spazieren. Heute Abend sitze ich drinnen, trinke Tee und bau einen Bonsai aus Lego. Leben am Limit. Meine Oma wär stolz auf mich. Wären die Dinge anders, was sie leider nicht sind, dann wäre ich heute Abend in Waiblingen, mit den KollegInnen vom Stuttgarter BvjA-Stammtisch und würde aus der neuen Wortreich-Anthologie lesen. Menno. Keine Lesung, keine Buchvorstellung, keine KollegInnen. Statt dessen: Support your local. Ich habe beim Schrödl per Email meine Bestellung aufgegeben, heute alles abgeholt und jetzt bau ich eben. Ob der Situation wütend sein, hilft ja nicht. Was treibst du?

Fertig aufgebaut.

Nachtrag: Mein Lego Bonsai ist fertig und hat jetzt einen hübschen Platz auf dem Schreibtisch. Hübsch, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.