23. Dezember

Klassischer Weihnachtsbraten oder doch Pizza und Co auf dem Weihnachtstisch?

Ich denke, da hat jede Familie seine eigenen Rituale. Bei uns gibt es oft Raclette. Das schmeckt allen, und meine Mutter muss nicht stundenlang in der Küche stehen und sich stressen. Da ich nun wirklich kein Glanzlicht in der Küche bin, obendrei faul, brauche und bestehe ich auch nicht auf einem Festessen. Bei uns gab es auch schon Kartoffelsalat und Würstchen. Das ist einfach, lecker, und alle werden satt. Und am Schluß trägt jeder seinen Teller in die Küche.

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.