12. Dezember

Weihnachtsfilme! Welcher Weihnachtsfilm ist dein absoluter Liebling? 

Boah, darf ich wirklich nur einen nennen? Ich habe ein Pensum, dass ich jedes Jahr abarbeiten muss. Zum Glück geht das Spektakel drei Tage, sonst würde ich gar nicht alles schaffen. Es fängt mittags an: Michel aus Lönneberga, alle Folgen. Dann „Der kleine Lord.“ Danach dann „“Kevin allein zuhaus“ und wenn der ganze Trubel vorbei ist, ein schöner Familienfilm: „Stirb langsam.“ Ja, in der Reihenfolge.

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

15 Kommentare zu „12. Dezember

      1. Ach echt? Ich persönlich finde dieses immer schon was Besonderes, ab von dem ganzen Hype drumherum. Und ich finde, es reiht sich nicht ein in die „ganzen, alten Märchen“. Für mich persönlich halt nicht. 😉 Ich mag dafür den kleinen Lord nicht. Konnte ich noch nie ganz angucken. Schon spannend, das mit den Geschmäckern.

    1. Gefällt mir. 😀
      Wenn wir grad dabei sind. Bei Netflix gibt es ja auch jede Menge neuer Weihnachtsfilme. „Klaus“ fand ich schön. Und seit ein paar Jahren guck ich immer wieder gern „Hüter des Lichts“. Falls du die nicht kennst, empfehle ich sie herzlich.

  1. Danke! „Hüter des Lichts“ ist seit Ewigkeiten auf meiner Liste, aber irgendwie hatte immer was anderes Vorrang … Aber vielleicht tatsächlich zu Weihnachten. 😉 Und Klaus? Ich weiß zwar nicht, ob das für mich sein könnte, hab es aber mal auf meine Liste. Ich hab auch schon ein paar „Schmalzfilmchen“ mit winterlichem Flair hinter mir. 😀

  2. So sehe ich das auch. Also ich habe „Liebe braucht keine Ferien“ (ist schon etwas älter, aber kannte ich noch nicht) und „Holidate“ geschaut. War beides ganz nett, fand ich. Und tatsächlich… Liebe hab ich letztes Jahr geschaut. Das war witzig.

  3. Lach, ich schreib jetzt nicht schon wieder: „Ganz genau“. Also, wir können uns demnächst ja noch weiter über andere Kanäle mit Empfehlungen updaten, ne? Nun muss ich endlich Discovery weiterschauen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.