9. Dezember

Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben, das in der Weihnachtszeit spielt?

In meinem Roman „From Spring to Winter – London in Love“ verbringt meine Figur ein Jahr lang in der tollsten Stadt, die ich kenne. Und so erlebt sie auch die Weihnachtszeit in der großen Metropole mit Schlittenfahren, Eis laufen und Glühwein trinken. Aber wenn die Frage darauf abzielt, ein Buch zu schreiben, dass „nur“ in der Weihnachtszeit spielt, also eine richtige Weihnachtsgeschichte, dann lautet die Antwort Nein. Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Wird hiermit aber nachgeholt.

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.