7. Dezember

Heute müssen deine Protas ran. Also nach dem Motto. Egal, ob deine Charaktere wollen oder nicht, heute gehts auf den Weihnachtsmarkt. Was erleben sie dort?

Ich könnte das jetzt alles ausführlich schildern, was meine Figuren in London zur Weihnachtszeit treiben, aber nicht spoilerfrei. Sagen wir es so: London Rosenberger, meine Hauptfigur aus dem Roman „From Spring to Winter – London in Love“ ist ein Weihnachtsmuffel. Sie hat keine so tollen Erfahrungen mit dem Fest der Liebe gemacht. Aber das ändert sich im Verlauf der Geschichte natürlich. Aber die Kulisse ist auch atemberaubend. Winterwonderland im Hyde Park, eine Kutschfahrt, Eis laufen, der richtige Soundtrack – aber das wichtigste zu all den Lichtern, Geschenken und lecker Essen: Der richtige Mensch dazu. Hab ich jetzt zu viel verraten?

From Spring to Winter: London in Love

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.