5. Dezember

Gibt es ein besonderes Weihnachtsritual bei dir?

Eigentlich nicht. Wir essen, machen Bescherung, am Schluss krabble ich auf dem Boden rum und sortiere Legoteile nach Größe und Farbe, weil das fast mehr Spaß macht, als irgendein Fahrzeug zu bespielen. Die Familie dankt es mir, weil sie so ihre Geschenke zügig(er) aufbauen können. Das ist sehr schön, sehr meditativ. Zählt das als Ritual?

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.