2. Dezember

Geschenke! Was ist das Verrückteste, was du jemals zu Weihnachten verschenkt hast?

Ich verschenke grundsätzlich nur Bücher. Aber dann gerne Sachen wie Pop Up Bücher (ich selbst besitze ein wunderschönes London-Exemplar) oder Sachen in Mundart. Asterix und Obelix auf Schwäbisch zum Beispiel. Verrückte Sachen, wie Erlebnis-Gutscheine sind meiner Meinung nach eher was für runde Geburtstage. Daher gibt es von mir, zu Weihnachten Zeit. Dinge, die wir zusammen machen können. Meine Familie geht, als Beispiel, über die Weihnachtsfeiertage, gemeinsam ins Theater oder in ein Konzert.

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.