1. Dezember

Hörst du in der Weihnachtszeit während des Schreibens Weihnachtsmusik?

Nein. Außer ich schreibe eine Weihnachts-Geschichte. 😉 Grundsätzlich höre ich, während ich schreibe Meditationsmusik. Auf YouTube gibt es Videos, manche bis zu zehn Stunden lang, mit Chill out, Studying oder Brain Power Musikstücken, die mein Oberstübchen ordentlich ankurbeln. Ich kann keine Musik mit Text, also Gesang, anhören, während ich schreibe. Das lenkt mich zu sehr ab. Daher habe ich auch noch nie in einem Café geschrieben.

(Auszug aus der Weihnachtsaktion von DiaBooks78, 2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.