Spaceship Report #31

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

Bärlender 2021 – wenn du es noch nicht tust, dann jetzt. Follow Kiki Thaerigen auf all ihren Kanälen.

30th November 2020 

  • Heute war wieder so ein Tag… keine Ahnung, was das für ein Tag war. Sinnlos und zum Scheiße brüllen. Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. 
  • Aber: Hurra, hurra, mein Bärlender ist endlich da. Ick froi mir.
  • Ich hab den Eltern ein Päckle Kokos-Makronen vorbei gebracht und ihnen dabei zugesehen, wie sie es komplett ratzeputz aufgegessen haben. Die hatten wohl auch einen blöden Tag!?
  • Ich habe Dinge erledigt und andere Dinge der To-Do-Liste hinzugefügt. Sisyphos, I feel you. Aber jetzt ziere ich mein Sofa. Decke, Buch, Tässchen Tee und alles ist gut.

I hope you‘re all well. 

Logbuch NACHTRAG: 28th November 2020 

Herbst-Spaziergang. Ich liebe diese Farben.
  • geguckt: Hillbillie-Elegie ⭐️⭐️⭐️⭐️
  • getan: Spaziergang 10.367 Schritte
  • gebacken: Kokosmakronen
  • Dazu: Whisky-Likör aus dem Thermomix. 

Logbuch NACHTRAG: 29th November 

  • geguckt: Spuk in Hill House und ein Mal vor Schreck meinen Tee verschüttet. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
  • Sehr viele Kekse gefuttert. Die reichen nicht bis Weihnachten. Schlümm. 
  • gelesen: Der dunkle Turm (Graphic Novel) von Stephen King.
  • Faul herum gelungert. Draussen war´s kaaaaalt.

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

2 Kommentare zu „Spaceship Report #31

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.