Spaceship Report #28

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

25h November 2020 

Koi Fisch
Koi für den Sammelband „Liebes-Erklärungen“.
  • Im Büro einen kleinen Sieg errungen.  Ob ein großer Sieg daraus wird, erfahre ich erst nächste Woche. Da die Erfolgserlebnisse dieses Jahr rar sind, muss man auch für die kleinen Ereignisse einen Freudentanz aufführen. Vielleicht jetzt mehr denn je. 
  • Abgebrochen: „Die langen Abende“ von Elizabeth Strout. Nicht mein Fall. 
  • gelesen: „Vorstadtkrokodile“. Ich mag es immer noch nicht. Sprachlich kann das Buch nix und langweilig ist es auch. Ich zögere noch abzubrechen. Ob das noch was wird?
  • gemalt: Einen Koi für Nina. Der kommt in den neuen Sammelband „Liebes-Erklärungen“
  • Ab jetzt bestellbar: Das Weihnachtsbüchle der get shorties Lesebühne und die Wortreich-Anthologie des Stuttgarter Autorenstammtischs. In beiden Büchern steckt ne Kurzgeschichte von mir. Yay. 
  • gegönnt: Mach ich sonst nie, aber heute habe ich ne Tüte Chips inhaliert. nom nom nom.
  • Ich belästige seit mindestens einer Woche meinen Post-Menschen, weil ich auf den Bärlender 2021 warte, der aber nicht kommt, und ich den Mann in gelb persönlich dafür verantwortlich mache. Pft. 

I hope you‘re all well. 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

4 Kommentare zu „Spaceship Report #28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.