Spaceship Report #19

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

16h November 2020 

  • Ich mag Montage. Ja, wirklich. Neue Woche, neuer Versuch alle Dinge auf der To-Do-Liste geregelt zu kriegen. 
  • Geschlafen? Puh, mir fehlt ein Tag zwischen Sonntag und Montag.
  • Gesamtsituation: Ich frage mich, ob die ganze Welt grad verrückt wird oder ob es schon immer so bekloppt war und ich es nur nicht gemerkt habe.
  • Angstlevel vs. Dankbarkeit. 1 zu 3. Trotz all dem Irrsinn geht es mir verdammt gut. Puh. 
  • Feierabendspaziergang um die Rübe durchzulüften: 8456 Schritte.
  • Gute Gespräche: 1x
  • Den Tag ausklingen lassen: Hörbuch, Sofa, Decke. Over & out. 

I hope you‘re all well. 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

4 Kommentare zu „Spaceship Report #19

  1. Die Welt war schon immer so bekloppt. Nur damals gab es nicht für alle die Chance, sich ständig und überall zu jedem Thema zu äußern, weshalb die Bekloppten nicht aufgefallen sind. Ein Hoch auf social media…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.