Spaceship Report #12

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

9th November 2020 

  • „Wenn man es eilig hat, dann muss man langsam machen.“ Das hat Gil Grissom gesagt, in der Serie „CSI – Tatort Las Vegas“. Viele Jahre ist das her. Und seither begleitet mich das, bzw. denke ich das, wenn richtig viel zu tun ist. Leider stehe ich mit dieser Meinung alleine da. Alles keine Serienjunkies, meine Mitmenschen. Und alle glauben, wenn man seine Arbeit schnell hinrotzt, dass das dann super wird. Fehlerfrei. 
  • Nein. Einfach nein. 
  • Ich hab unfassbar schlechte Laune, Kopfweh aus der Hölle und einen saublöden Tag gehabt. Gehört wohl auch in den Spaceship Report, allerdings will ich solche Energien nicht verteilen und weiter geben. Ich zähle also nicht die Gründe dafür auf. 
  • Statt dessen. Geschenkt bekommen: eine riesige Portion Baklava. 
  • Gehört: Japanese Zen Music to calm down 
  • Text von Elisabeth Rank gelesen. 
  • Weltflucht betrieben mit Stephen King. 

I hope you‘re all well. 

 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.