Spaceship Report – Roter Alarm

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

7th November 2020 

  • Schreckmoment des Tages: Eigentlich wollte ich nur kurz mein Bett frisch beziehen. Da fand ich eine Spinne in meinem Bett. Eine sehr große, tote Spinne IN MEINEM BETT! Unter meinem Kopfkissen. Roter Alarm.
    Keine Ahnung wie lange die da schon liegt, wie viele Nächte ich da drauf geschlafen habe. Ich habe eine blühende Fantasie, ich träume oft schlecht. Nun also das: Ein platt gelegenes Vieh, Flecken, ein Beinchen hier und da.
  • Oh 2020, musste das auch noch sein? Danke auch.

Jedenfalls. Ich habe jetzt das Schlafzimmer auf Werkseinstellung zurück gesetzt und eine Grundreinigung veranlasst. Mein Gemüt weigert sich noch, die Systeme wieder herunter zu fahren und bleibt in Alarmbereitschaft. Ich hab die Hosenbeine in die Socken gestopft und den Kragen vom Pulli hoch geschlagen zu den Ohren. Ja, ich trage Kopfhörer. Ich mache jetzt erst Mal einen Spaziergang.

I hope you‘re all well. 

 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

Ein Kommentar zu „Spaceship Report – Roter Alarm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.