Spaceship Report #9

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

6th November 2020 

  • Jetzt ist es soweit. Ich muss morgens den Transporter frei kratzen, wenn ich zu einer Bodenmission aufbreche. Brrr. 
  • Seit Tagen die bange Frage: Ist es jetzt ist endlich vorbei? Ich guck Nachrichten inzwischen wie einen Horrorfilm: mit Augenzuhalten bei den Stellen, die mich gruseln. Mich gruseln viele Dinge.
  • Blödsinnigster Gedanke des Tages: Soll ich Plätzchen backen? Dabei bin ich doch ein Grinch. Aber ich hab so einen hübschen Leuchtturm-Ausstecher. Hm. 
  • Geguckt: Star Trek Discovery
  • Gejoggt: 8km. Die Haare sind zerwurschtelt, die Schuhe dreckig. Aber Schee war´s. Bester Teil des Tages. 
  • Gute Gespräche: 1x
  • Ich bin im Auto angehupt worden (Grundlos, ich schwöre!) und habe – aus Reflex – geflucht wie ein liederlicher Seemann. Komisch, danach ging es mir gleich besser. 

I hope you‘re all well. 

 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.