Spaceship Report #8

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

5th November 2020 

  • Anstrengender Tag. Ich will mich nur irgendwo zusammen rollen, wie ne Katze, Nase ins Fell und niedlich poofen. Wenn man die To-Do Liste ignoriert, verschwindet die von selbst, oder? ODER?
  • Getan: zu viel gleichzeitig. Zu wenig effektiv. Je nach dem wie man es betrachtet. Unter anderem: Der Keller im Raumschiff ist aufgeräumt, alles läuft im Autopilot ohne Fehlermeldungen. Fühle mich gerade wie eine Erwachsene, die ihr Leben im Griff hat. Pft… wie langweilig. 
  • Gedacht: Meine CPU Auslastung ist bei 100%. Ich fahre jetzt langsam alle Systeme herunter, bei einer Tasse Tee und dem letzten Kapitel „Der Hexer“ Band 4.
  • Ich war weder beim Sport noch spazieren. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Ohne Bewegung und frische Luft werde ich zur maulenden Myrthe. Oh… ob ich noch einen Harry Potter Film gucken soll um dieses ekelhafte, erwachsene Gehabe wieder los zu werden?  Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin. 

I hope you‘re all well. 

 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.