Spaceship Report #7

Commander Caro M. Harbor Spaceship Report

4th November 2020 

  • Gestern war der Ton rau im Büro. Aus Gründen. Wie das so ist: menschlich. Ich hab den Eindruck bei allen ist die Zündschnur kurz, dieses Jahr. 
  • Heute morgen, noch vor dem ersten Kaffee bekam ich einen Anruf und eine Entschuldigung. „Tut mir leid. So wollen wir nicht miteinander umgehen.“ Ich finde das groß. Er hätte das nicht müssen… die meisten Menschen brechen sich schier einen ab beim Tut-mir-leid-sagen. Dabei ist es eigentlich leicht – und löst sofort viele Dinge auf. Auf ein Neues. Okay? Okay. 
  • Aufs Handy gucken, Nachrichten lesen: Ein großes, schweres Uff. 
  • getan: Druckfahnen geprüft. Neues get shorties Büchle ist in der Mache. Hui. 
  • geguckt: Greys Anatomy 
  • Gedoodelt. Einen Bären. Der Versuch muss reichen, das Notizbuch war zu klein. 
  • Gegessen: Baumkuchen. *Nom nom. 
  • Weitermachen. Was auch sonst?

I hope you‘re all well. 

Die Idee dazu stammt von Elisabeth Rank. Ich mag ihren Blog sehr (hiermit herzliche Empfehlung) und eben ihre Beitrage bei Instagram mit dem Commander Lisi Spaceship Report. Sie erlaubt mir liebenswürdigerweise, dass ich ihre Idee verwenden darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.