#MeinBuchistmegaweil

#MeinBuchistMegaWeil ich einen authentischen Roman über die Liebe auf den zweiten Blick geschrieben habe. Vor der grandiosen Kulisse Londons.

From Spring to Winter: London in Love

Meine Protagonistin London ist eine introvertierte junge Frau, die sich aufmacht in die Stadt, der sie ihren Vornamen verdankt. Dort will sie ihre Wunden der vergangenen Beziehung heilen lassen. Sich erneut zu verlieben hat sie dabei nicht auf dem Plan. 

[Aktion der Autorenwelt!]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..