Erster Versuch: Pouring

Der erste Versuch, zuhause mit Acryl Farbe. Das soll die String-Technik sein. Wie immer gilt, was bei YouTube leicht aussieht, ist zuhause eine wilde Schweinerei. Ans Pouring traue ich mich noch gar nicht, weil ich erst die Mischung Farbe und Medium hin kriegen muss. Auch wenn‘s bescheiden aussieht, mein inneres Kind hatte Spaß. Stay tuned. 😎

Ein Kommentar zu „Erster Versuch: Pouring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.