My happy place

#Freitagsfoto #MyHappyPlace

Wo zieht es dich immer wieder hin? Hast du einen Ort, den du nie satt kriegst?

Ich glaube, ich habe mehrere solcher Orte. Grundsätzlich kann ich prima am Wasser sitzen und nur gucken. Ob das ein See ist oder das Meer, das ist fast egal. Na ja, das Meer ist immer schön, oder? Mich macht Wasser demütig und klein, aber auf gute Art. Ich nehme mich nicht so wichtig, entspanne dabei und denke Dinge wie „Schön ist´s, wenn´s schön ist.“ Oder so. 🙂

Und dann London. Keine Ahnung, was diese Stadt immer mit mir macht. Tee trinken, Scones essen und in meinen Büchern versinken kann ich ja auch zuhause. Warum also folge ich dem Ruf von London immer wieder? Ehrlich, ich weiß es nicht so genau. Meine Kleinstadtseele ist eigentlich ganz zufrieden, auf dem Dreifaltigkeitsberg, mit der schönen Aussicht und den Leuten hier, die freundlich grüßen, weil man das auf dem Land eben so macht. Ich wünschte, Damian Lewis würde mal wieder ein Theaterstück machen, das wäre ein fantastischer Grund um mal wieder rüber zu fliegen, in meine zweite Heimat. „Oh Dear!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.