Lapidarium 2019

Lapidarium-Lesung 2019
Die Besucher trotzten Wind und Wetter und hielten durch. Mit dabei waren; Ingo Klopfer, Volker Schwarz, Nicolai Köppel, Karin Wiemer, Regine Bott, Dorothea Böhme und ich. Carolin Hafen. 
Musik machten: Les braves cons. 

Bevor der Wind und der Regen die Leute unter das seitliche Dach getrieben hat, sah es so aus. Ich staune ja immer, bei solchen Gelegenheiten, über das duldsame Publikum. Ich hab gefroren und sehr viel gemeckert. Aber das Lapidarium ist bei jedem Wetter schön. Ich lerne von den Besuchern: Das nächste Mal habe ich eine zusätzliche Jacke und eine Decke dabei 😉

Dank der guten @autorin_reginebott hab ich nach einer Lesung auch Fotos von mir. Gut, Volker fotografiert auch fleißig, aber halt nicht scharf. 😉
Jedenfalls. Meinereiner auf der Bühne im Einsatz.

Ein Kommentar zu „Lapidarium 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.