Göppingen im März 2019

Göppingen, dass war der Abend als Rainer sich mit einer Ampel anlegte und feststellte: Der erste Marathon ist immer der Schwerste. Carolin wollte nicht ins Dschungelcamp, das ist unromantisch. Bücher sind sexy! Ingo tauscht seine Partnerinnen bei ParSharing und kein Satz aus der Kindheit kann da helfen. Nicht ärgern, nur wundern. Volker dagegen schürt die Gerüchteküche. Er hat nämlich gar kein ADHS. 
Also alles normal hier. Weiter geht´s am 22. März in Erdmannhausen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.