ChocolArt 2018

Tübingen, das hat Tradition. Da fahre ich mit der besten Freundin (kurz BF) jedes Jahr hin um gemeinsame Freunde zu besuchen. Wir mögen alle keine Menschenmassen, daher ist es eigentlich unsinnig sich immer dann zu treffen, wenn Fachwerk-City aus allen Nähten platzt. Wir tun´s trotzdem und stromern durch die Seitengassen und kleinen Geschäfte (mein Haul folgt noch), wir essen gut, freuen uns gemeinsam an der Schönheit Tübingens und reden viel. Wir sehen uns nicht oft, daher gibt es einiges zu erzählen. 

Ich fotografiere mein Essen nicht, aber du kannst mir glauben, es war sehr, sehr lecker. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.