Freitagsfoto: Aquarellversuche #7

Wenn der blaue Kerl von letzter Woche Norwin darstellen soll, dann ist das hier ganz eindeutig Rem, der Wasserdrache. Ich würde unheimlich gerne Nerina zeichnen, traue mich aber noch nicht so recht. Ich warte noch auf diesen Ruck „Los jetzt“. Ich hoffe, aber verspreche es nicht, dass ich dir noch den Schwarzen zeigen kann. Morgen geht mein Aquarell-Kurs los, dann sind erst Mal Landschaften angesagt. Ich bin sehr gespannt, wie das werden wird, aber danach… danach muss ich meine Drachen-Studien abschließen. 😉

~Caro

 

cmh_Rem April 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.