Silver-Reed Idol

Wir nennen unser Schreibbuden-Projekt nun Shorties-to-go und ich habe mir deshalb eine Reise-Schreibmaschine gekauft für die Termine in Stuttgart. Silver ist lange nicht so schwer und so groß wie meine Gabriele. Einmal war ich mit Gabriele in Ludwigsburg unterwegs und am Ende reichte mein Arm bis zum Knie und das sieht ja voll scheiße aus, verschieden lange Arme. Und von dem Muskelkater reden wir nicht. Natürlich kann Gabriele nix dafür, dass ich den Orientierungssinn von einem Badewannenstöpsel habe… jedenfalls. Mit Silver wird jetzt alles besser. Und meine Arme wieder gleich lang.

Silver-Reed Idol

 

Schreibbuden-Termine 2018: Shorties to go

Vor der Stadtbibliothek Stuttgart; 14 bis 17 Uhr

 

Samsatg, 19. Mai 2018

Samsatg, 16. Juni 2018

Saamstag, 14. Juli 2018

Samsatg, 18. Aug. 2018

Saamstag, 15. Sept. 2018

Ein Kommentar zu „Silver-Reed Idol

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.