Däumchen hier, Däumchen da

Da ich mich regelmäßig darüber ärgere, von neuen Freunden ungefragt zu Gruppen hinzugefügt, mit Spieleanfragen überhäuft und zu Seiten eingeladen zu werden, die mich nicht die Bohne interessieren (Es ist wirklich ganz großartig, dass du den Vorsitz für den Nacktmull-Fanclub von Albstadt-Ebingen übernommen hast!), deshalb mache ich das jetzt anders.

Ich habe hier zwei tolle Facebook-Seiten. Kannst du liken, musst du aber nicht.

Es hat aber Vorteile. Die get shorties Lesebühne hält dich auf dem Laufenden was Lesungen und Termine angeht und unser Paparazzo Volker dokumentiert all die Glanzauftritte. Wir müssen ja immer wieder beweisen, dass wir die attraktivsten Lesebühnen-Autoren Süddeutschlands sind.

Und dann: Das Drachenvolk von Leotrim. Mein Versuch die literarische Weltherrschaft an mich zu reißen. Hier gibt es Drachen, und wenn das kein Grund für ein Like ist, dann weiß ich auch nicht. Also wenn Du keine Drachen magst, dann stimmt etwas nicht mit dir. Ganz klar. Scroll bitte weiter.

giphy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.