Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 22

Tag 22: Zeig uns deinen liebsten Leseplatz in diesem Sommer!

 

 

Wenn es nach mir ginge, wäre das immer und heute auch, der Primrose Hill in London.

Oder am Meer. Das Meer ist auch sehr hübsch als Lese-Kulisse. Leider geht es nicht immer so wie ich will. Daher ist und bleibt es mein Balkon in den Abendstunden. Da habe ich ne hübsche Aussicht, mit Sonnenuntergang und allen Farben, die das Universum zu bieten hat. Meistens ist es hier ruhig und gemütlich. Wenn der Nachbar nicht gerade eine Techno-Version von Biene Maja hört. In Ballermann-Lautstärke. 😉

 

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ein Kommentar zu „Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.