Freitagsfoto: Farbenspiel

© cmh – Farbenspiel

 

Ich habe mir diverse Videos drüben bei Youtube angeschaut: „Sei kreativ, mal glückliche Tiere, und dann kritzel´ intuitiv vor dich hin und hab Spaß dabei.“ Die Sorte Videos. Das ist sehr toll, und hat etwas Meditatives, es beruhigt ich ungemein. Damals, als Kind und Teenager, als ich noch Zeit hatte, habe ich gern gemalt. Und viel. Nun habe ich mich in die Untiefen meiner Wohnung begeben und meine Faber Castel Buntstifte gesucht… und gefunden. Diesen Kasten mit 36 Stiften habe ich mit 16 von meinem ersten Freund geschenkt bekommen. Käme heute wohl auch keiner mehr drauf – seiner Freundin als Liebesbeweis Buntstifte zu schenken. Jetzt habe ich das Ding wieder gefunden und beschlossen: Ich mal wieder was. Ich weiß noch nicht was es werden soll, aber der Vorsatz ist schon mal da. 🙂

MerkenMerken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.