Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 15

Tag 15: Welche Snacks dürfen diesen Sommer auf keinen Fall beim Schreiben fehlen?
Du isst keine Snacks beim Schreiben? Dann vielleicht beim Lesen?

 

NATÜRLICH esse ich total gesundes Zeug, wenn ich schreibe, lese oder ganz normal lebe. Gemüse und Obst im Massen, Studentenfutter und Vollkornkekse. Was sag ich; Reiskekse, ganz klar. Ich trinke Tee, kultiviert wie ich bin, so wie ich dauernd Arte schaue, und ich esse selbst gebackene Scones, weil ich mir jedes Woche Scones backe. Ich verbringe Stunden damit, Möhrchen in hübsche Stäbchen zu schnibbeln und mit einem total gesunden Dipp zu versehen. Ich sitze aufrecht und rückenschonend, in diesem Haushalt würde es niemandem einfallen, auf seinen eigenen Unterschenkel zu sitzen, krumm und schäpps am Computer zu sitzen, mit Cola und Kinderriegeln in der 10er Packung. So was habe ich nie nicht im Haus. Nein, pöh.

 

 

Tag 11: Zeig uns eine besondere Widmung – von dir oder einem anderen Autor!Tag 11: Zeig uns eine besondere Widmung – von dir oder einem anderen Autor!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ein Kommentar zu „Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 15

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.