Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 8

Tag 08: Welche Lieder gehören in deinen persönlichen und/oder schreiberischen Sommer-Soundtrack?

 

Sommer-Song 2017? Dann müsste die Antwort ja „Despacito“ lauten. Das will ja keiner. Pöh. Es ist gruselig wie sehr ich „Despacito“ antworten möchte. Es ist aber so, dass ich zum Schreiben selten Musik höre, und wenn doch, dann was instrumental-klassisches. Also zurück zum Thema Sommer-Soundtrack. Sommer wird für mich wohl immer wie Lambada klingen. Ich nehme an, das ist ähnlich schlimm. 😉

 

 

Sommer, Sonne, gute Laune. Meiner Meinung nach dürfen da die Beach Boys nicht fehlen.

So, jetzt höre ich auch auf mit den schlimmen Sachen.

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Ein Kommentar zu „Autorenwahnsinn – Sommer Edition – Tag 8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.