The Money Run

 

 

Ich habe, glaube ich, nur ein einziges mal an einer Crowdfunding-Aktion teilgenommen, das ist Jahre her. Nun will Damian Lewis mit seinem Bruder einen Film produzieren und hey, die Chance daran irgendwie beteiligt zu sein, lasse ich mir doch nicht entgehen. Du etwa? Die Story klingt abgefahren, ich werde mir dazu noch das Buch einverleiben, eh klar.

~Caro

 

Link: Indiegogo The Money Run

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.