Krass

 

Bestseller. Steht da. Ganz klein und unscheinbar.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal lese. Und das ist jetzt keine falsche Bescheidenheit. Ich meine, wenn man mehr als die Ecke der Bühne des Lebens in Anspruch nimmt, verlangt man zu viel. Jetzt versuche ich die Bedeutung dieses kleinen Wortes zu erfassen, die Größe der Aussage und dann kriege ich mich bestimmt wieder ein. Morgen oder so. Heute nicht mehr. Vielen Dank.
Caro

Ein Kommentar zu „Krass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.