Autorenwahnsinn – Tag 16

Tag 16: Notizbücher! Zeig uns ein Bild deiner Schätze.

 

Hui, tolles Thema. Da bin ich ja gleich in meinem Element. Ich liebe Notizbücher, habe ständig welche in Gebrauch, oft mehrere gleichzeitig. Ich träume ja noch von einem Universal-alles-in-einem-Notizbuch, aber bis dahin kaufe ich was mir in die Finger kommt, und freue mich an den Unterschieden, den Gimmicks und den verschiedenen Aufmachungen. Damit wir uns richtig verstehen, DAS HIER ist nur die Spitze vom Eisberg, eine kleine Auswahl meiner Lieblings-Schätze.

Nummer 1: Brainy is beautiful

brainy-is-beautiful
Ringbuch. DIN A4

 

 

Nummer 2: Marie-Anne Foucart

marie-ann-foucart
Broschiert. DIN A5

 

Nummer 3: Moleskine; Peanuts Edition

peanuts
DIN A6 und DIN A6

 

Und zum Abschluss: Eine kleine Auswahl

diverse-journale

 

Ein Kommentar zu „Autorenwahnsinn – Tag 16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.