Autorenwahnsinn – Tag 1

Tag 01: Zeig uns ein Bild, das du mit deinem Schreibjahr 2016 in Verbindung bringst.

 

2016-04-12 18.40.46-1

Ich war viel mit den Jungs der get shorties Lesebühne unterwegs. Wir haben Lesungen gemacht, drinnen und draussen, auf Kommando geschrieben bei der Aktion #Wörtchenbüde –  ich weiß gar nicht, wie viele Kilometer ich gefahren bin, um überall mitzulesen, mitzuschreiben, dabei zu sein. Es war schön! Bitte, danke, gerne mehr.

Ein Kommentar zu „Autorenwahnsinn – Tag 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..