Bundesamt für magische Wesen

Drachensichel CoverDas Bundesamt für magische Wesen (kurz BafMW) ist auf meine Drachen aufmerksam geworden. Ja, das Bundesamt gibt es wirklich, ich habe mich auch erst mal eine Viertelstunde beömmelt. Jedenfalls, das will ich dir alles nicht vorenthalten, deshalb versorge ich dich, großherzig wie ich bin, mit den nötigen Links. Gern geschehen 😉 Los, geh stöbern, es gibt viel zu entdecken. Husch husch. 

2 Kommentare zu „Bundesamt für magische Wesen

  1. Wie witzig. Erst vor knapp einer Woche hab ich selbst zum ersten Mal vom Bundesamt für magische Wesen gehört. *lol* Wie cool, dass die auf Dein Buch aufmerksam machen. Ich gratuliere.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.