Schreibwaren-Haul

Ausbeute
Ausbeute

Ich kann ganz grundsätzlich kaum an einer Buchhandlung oder einem Schreibwarengeschäft vorbei gehen, ohne etwas zu kaufen. Es gibt so viele schöne Bücher und Notizbücher. Nun war ich mal wieder mit meiner Person einkaufen, uns verschlägt es immer in den gleichen Laden und wie geköpfte Hennen rannten wir hysterisch umher und sagten „Oh wie schön“ und „Guck mal hier“ und „DAS IST REDUZIERT!“ Und genau so haben wir dann auch eingekauft. Himmelarsch und Bockwurstwasser, ich HABE zuhause zwei Dutzend Notizbücher die darauf warten, dass ich sie voll schreibe und meinen SUB zähle ich schon gar nicht mehr, der überragt mich inzwischen. Und dennoch: Die Vernunft sagte Nein, und ich sagte Ja und, ach herrje, das ist also meine Ausbeute.

Ein Kommentar zu „Schreibwaren-Haul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.