John Irving at Home

Ich verbringe mal wieder meinen Nachmittag damit mich bei YouTube durch die Videos zu klicken und ich liebe es, wenn ich dann sowas, wie das hier finde.
Irving at Home. Ein faszinierender Mensch. Ich könnte und möchte ihm stundenlang zuhören.

6 Kommentare zu „John Irving at Home

      1. Hm. Ich vermute jetzt mal.
        Ich hatte bei Facebook ein Titelbild, das Irving an seiner Schreibmaschine zeigt, und viele Freunde schrieben drunter: Ist das dein Vater?
        Nein, Irving.
        Ausser, das beide grauhaarig sind, haben die nicht viel gemeinsam.
        Kennst du das Bild? Ansonsten wüsste ich nicht wo du meinen Vater gesehen haben könntest…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.