Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Dieser Satz ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu lesen. Tatsächlich verstehe ich das Blogschreiben aber genau so. Man sitzt hier in seinem stillen Kämmerlein, und posaunt seine Meinung in den Äther – und wenn nicht jemand einen Kommentar dazu abgibt, hat man als Schreiber keine Ahnung bei wem und wie das ankommt. Ich bin also gespannt, was passiert.

Jedenfalls, normalerweise schreibe ich hier meine Meinung zu Büchern, mal auch zu Filmen, Stars & Fernsehen. Ein paar von euch wissen ja schon wer da meine Favoriten sind. Jetzt würde ich das gerne auf diverse Schreib-Apps ausweiten. Aber nicht im Sinne einer Rezension sondern ehe als Berichterstattung, wie es mir ergangen ist in der Handhabung.

Anfangen werde ich morgen, mit der App Novel in 30.

Stay tuned.

~Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.