Nachlese; Literaturtage 2013

Fotograf: © Stefan Staudenmaier

Literaturtage in Lauffen am Necker, 2013

Ort: Phoenix Irish Pub

Lesung mit dem Thema „Was merkwürdig ist“ mit Nicolai Köppel und Carolin Hafen.

Mein geschätzter get-shorties Kollege Nicolai Köppel und ich sind nach Lauffen eingeladen worden um dort Satirisches vorzulesen.  Ich habe zwar so manches Genre in meinem Repertoire, aber das ist mir von allen das Liebste. Den Zuhörern, die zahlreich kamen, geht es wohl ähnlich. Jetzt stellt sich die Frage, hatten die Zuhörer mehr Spaß oder wir? Mein herzlicher Dank gilt allen Beteiligten, für die Einladung und den schönen Abend. Eva Ehrenfeld hat alles wunderbar organisiert, die Crew rund um Klaus und Birgit haben uns mit Speis und Trank versorgt, das Publikum hat an den richtigen Stellen gelacht, es war rundum gelungen.

Sláinte!

 

Zur Nachlese von Carlotta Drechsler 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.