Damian Lewis liest

Ich bin ein großer Fan von dem Schauspieler Damian Lewis, und das schon ziemlich lange. Also nicht erst seit „Homeland“, sondern schon seit „Dreamctacher“ – was echt schwierig ist, weil der Film ziemlich bescheuert ist. Aber gut. Das steht auf einem anderen Blatt. Als echter Fan, mag man halt alles. Ohne Ausnahme. Jaja.

Jedenfalls.

Eigentlich möchte ich hier im Blog nur Dinge einstellen und mit euch teilen, die mit Büchern, Literatur und meiner Schreibe zu tun haben. Da Damian Lewis aber auch diverse Geschichten und Gedichte liest, und das sogar verdammt gut, eröffne ich eine neue Kategorie: Damian Lewis liest.

So kann ich meine beiden größten Leidenschaften vereinen; ein fantastischer, gutaussehnder Schauspieler und Literatur. Yay!

~Caro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.